Samstag, 7. Juni 2014

Von Schäftlarn nach Andechs

Wir sind noch immer total erschöpft.  Der Weg war so lang. Zwei Jakobswege gab es. Wir haben den falschen erwischt und da wir vom zweiten nichts wussten haben wir es viel zu spät gemerkt. Da waren wir schon fast in Wolfratshausen. Das wir es von dort bis Starnberg und dann Andechs nicht schaffen konnten, war schnell klar. So sind wir per Anhalter gefahren. Eine so  nette Frau mit ihrem Sohn hat uns bis Berg mitgenommen.  Von dort wieder zu Fuß nach Starnberg und mit der Fähre nach Possenhofen. Dann wieder zu Fuß weiter nach Andechs.  Das waren dann immer noch 10 km und wir haben fast 5 Stunden gebraucht. Der Weg war wunderschön nur viel zu lang. Aber wir haben es geschafft.

1 Kommentar:

  1. Das kommt mir alles bekannt vor und ich kann mir gut vorstellen, wie genervt ihr gewesen ein müsst, als ihr den Irrtum bemerkt habt! Das schönste war bestimmt die kurze Bootfahrt, oder?

    AntwortenLöschen