Mittwoch, 11. Juni 2014

Von Lechbruck über den Auerberg nach Marktoberdorf

Wenn ich bislang etwas gelernt habe, dann: man muss sich manchmal helfen lassen. Unsere Zimmerwirtin hat uns angeboten uns zum Auerberg hoch zu fahren. Wir haben nicht lange überlegt. Es war schon am Morgen so heiß und bis Marktoberdorf sinds vom Auerberg auch immer noch 15 km. Überhaupt haben wir festgestellt, dass 15 bis maximal 20 km unser Limit ist. Die im Buch vorgegebenen Strecken sind oft zu lang. Da wir aber bis zum Sonntag in Lindau sein wollen (müssen), müssen wir zusehen, wie wir zu recht kommen. Zurück zum Auerberg. Was für eine fantastische Aussicht! Dafür allein hat sich alles schwitzen gelohnt.
Über Stetten, Burk und  Bertholdshofen geht es auf Marktoberdorf zu. Über die Kurfürstenallee geht es in den Ort hinein. Tatsächlich ist das eine Allee aus Linden, die direkt auf die Kirche zu führt. Im Pfarrhaus nebenan bekamen wir unseren ersten Stempel vom Pfarrer selbst! Danach waren wir einmal mehr froh unser Quartier zu finden und zu duschen, essen, schlafen, nichts mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen