Mittwoch, 17. April 2019

Ich mach nen Sampler!

Wer hätte denn das je gedacht? Aber seit dem Januar bin ich beim 6 Köpfe-12 Blöcke-Sampler dabei und – es macht Spaß! Es ist so stressfrei, weil ja von Anfang an klar ist, dass das Top erst im Dezember (oder sogar erst Januar 2019) fertig sein kann. Man kann sich gar nicht selbst pushen, sondern wartet schön Monat für Monat auf die neue Aufgabe. Bis jetzt hat mir jede einzelne Spaß gemacht.

Meine Grundidee war, mit Beige und Grau zu arbeiten und dazu einen grünen Stoff (dieses ganz spezielle Grün, das ich so mag!) zu nehmen. Aber im Lauf der 4 Monatsaufgaben, die ich schon bearbeitet habe, habe ich noch Türkis (aus der selben Serie) dazu genommen. Was haltet ihr davon? Ein guter Plan? Oder ist meine erste Idee die bessere? Schaut mal:





6 Kommentare:

  1. Hallo Dorothee,
    erstmal möcht ich dir sagen, dass ich mich darüber freue, dass du dabei bist. Deine Stoffwahl von Beginn an find ich super schön - deine Entscheidung, das türkis dazu zu nehmen, kann ich gut nachvollziehen. Auch ich hab genau beim 4. Block so gehandelt und meine Auswahl mit einer weiteren Farbe aufgepeppt. Deine Farbkontraste sind wirklich super schön.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe eSTe, ja, ein tolles Projekt ist das! Und – ich denke das Türkis ist nun mit dabei! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich finde es mit dem Türkis super. Viel Spaß beim weiteren Nähen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dafür! ich denke auch, dass es mit hineingehört!

      Löschen
  3. Hallo Dorothee,
    ich mag dieses grün und türkis und finde, die passen ganz fantastisch zusammen, mit grau wirkt es ganz edel.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich bin gespannt, wie es sich bis zum Jahresende hin entwickelt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen