Freitag, 25. August 2023

Komm schon, Baby!

Seit ein paar Tagen liegt mein Handy neben mir oder begleitet mich auf Schritt und Tritt. Meine Tochter erwartet ihr zweites Kind und die Betonung liegt tatsächlich auf erwartet. Wenn es dann so weit ist, will ich mich um mein erstes Enkelmädchen kümmern. Allerdings ist es ganz gut, dass die große Hitze langsam zu Ende geht und das Baby sich kühlere Temperaturen für sein Kommen auszusuchen scheint. Wie gut, dass da der Quilt, sein Geburtsgeschenk, bereits fertig ist! Ja, "sein". Das Baby ist ein Junge!

Ich bin sehr froh, dass mir die Mädels vom Bee Germany beim Nähen geholfen haben und ich tatsächlich rechtzeitig fertig geworden bin. Und so sieht er aus: 




Ich habe ihn aus lauter Schätzchen aus meinen Vorratskisten zusammengestellt und "Free Motion" gequiltet. Und nun hoffe ich, dass ich ihn bald verschenken kann.

2 Kommentare:

  1. Ein schöner Babyquilt! Ich drück die Daumen für die beiden und eine gute Geburt. xo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, vielen Dank für deine lieben Wünsche!

    AntwortenLöschen