Dienstag, 25. August 2020

Bei meinem Mädchen




Da muss ich schon ein bisschen angeben und gleich drei Bilder zeigen. Der Geburtstagsquilt für meine Tochter hat nun seinen Platz gefunden und ist mit ihr zusammen in die erste eigene Wohnung eingezogen. Das sieht sehr hübsch aus, finde ich. Und es ist auch schön zu sehen, dass etliche Kissen, die ich über die Jahre hinweg genäht und verschenkt habe, immer noch geliebt werden. In diesen schlimmen Zeiten, in denen wir uns nicht mehr so oft sehen können wir vor einem halben Jahr, ist es tröstlich für mich mit meinem Quilts bei ihr zu sein.

6 Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Quilt.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorothee, was für ein wunderschöner Quilt deine Tochter zum Einzug in die Selbständigkeit begleitet. Sie wird überglücklich sein und sich sehr gern darin einkuscheln. Ist ja nicht ganz einfach wenn die Kinder flügge werden, da ist es echt gut wenn man ein zeitaufwändiges Hobby hat - also viel Freude bei weiteren wunderhübschen Dingen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe eSTe, das Mädchen ist ja schon vor einiger Zeit ausgezogen und hat ihr Referendariat in Nürnberg, Fürth und Rosenheim absolviert. Nun ist sie wieder zurück und hat zuerst in einer WG gewohnt. Jetzt aber ist es die erste eigene Wohnung! Und da (und auch zum Geburtstag) war dann der Quilts "fällig"! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ach wie schön schaut es aus, da geht einem doch das Herz auf wenn der quilt soviel Anerkennung findet. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich recht, liebe Frauke!

    AntwortenLöschen