Dienstag, 25. August 2020
Bei meinem Mädchen
Da muss ich schon ein bisschen angeben und gleich drei Bilder zeigen. Der Geburtstagsquilt für meine Tochter hat nun seinen Platz gefunden und ist mit ihr zusammen in die erste eigene Wohnung eingezogen. Das sieht sehr hübsch aus, finde ich. Und es ist auch schön zu sehen, dass etliche Kissen, die ich über die Jahre hinweg genäht und verschenkt habe, immer noch geliebt werden. In diesen schlimmen Zeiten, in denen wir uns nicht mehr so oft sehen können wir vor einem halben Jahr, ist es tröstlich für mich mit meinem Quilts bei ihr zu sein.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wunderschön ist der Quilt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Gitta
Danke, liebe Gitta!
LöschenLiebe Dorothee, was für ein wunderschöner Quilt deine Tochter zum Einzug in die Selbständigkeit begleitet. Sie wird überglücklich sein und sich sehr gern darin einkuscheln. Ist ja nicht ganz einfach wenn die Kinder flügge werden, da ist es echt gut wenn man ein zeitaufwändiges Hobby hat - also viel Freude bei weiteren wunderhübschen Dingen.
AntwortenLöschenLG eSTe
Liebe eSTe, das Mädchen ist ja schon vor einiger Zeit ausgezogen und hat ihr Referendariat in Nürnberg, Fürth und Rosenheim absolviert. Nun ist sie wieder zurück und hat zuerst in einer WG gewohnt. Jetzt aber ist es die erste eigene Wohnung! Und da (und auch zum Geburtstag) war dann der Quilts "fällig"! Liebe Grüße!
LöschenAch wie schön schaut es aus, da geht einem doch das Herz auf wenn der quilt soviel Anerkennung findet. Lg von Frauke
AntwortenLöschenDa hast du wirklich recht, liebe Frauke!
AntwortenLöschen