Montag, 15. Juni 2020

Den habe ich glaub ich noch gar nicht gezeigt!





Das ist der fertige Shimmer Quilt. Ein Prachtstück, wie ich finde! Die Farbigkeit ist überwältigend und ich freue mich gerade wieder daran, besonders weil man in diesen Tage leicht etwas melancholisch werden kann. Der Quilt ist ca. 140 x 180 cm groß und hätte eigentlich in diesem Jahr in Erding auf der Patchworkmesse ausgestellt werden sollen, Da war er auch schon, aber das Paket mit 2 Quilts (der andere ist mein Meadowland, den ich auch noch nicht gepostet habe) ist in der letzten Woche ungeöffnet zurück gekommen. Die Ausstellung ist abgesagt, genau wie die Kulturen, in dessen Rahmen die Munich Modern Quilters wieder ausgestellt hätten. Dort wäre er auch noch zu sehe gewesen. So ist es eben in 2020. Nun müssen eben diese Bilder reichen.

4 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön liebe Dorothee, die Rückseite hast du auch super gestaltet. Ach ja, Erding - so schade. Und auch die Kultüren werden mir fehlen. Und dazu viel mehr Zeit zum Nähen, da wird für künftige Ausstellungen viel zu zeigen sein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ein prächtiger Quilt in so schönen Farben. Ein sehr raffinierter blog der sich da zusammenfügt. Schade dass du ihn nicht on diesem Jahr ausstellen kannst. Lg. Von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Quilt! Ich mag die "Farbigkeit" sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen