Mittwoch, 16. Mai 2018

Improv-Quilt – dass daraus doch noch was geworden ist …

… habe ich auch den Mädels vom MMQ-Munich Modern Quilters zu verdanken! Zu einem der letzten Treffen hatte ich die Blöcke dabei, die ich vor Jahren mal, mehr zum Spaß als mit dem Ziel einen Quilt daraus zu machen, genäht hatte. "Was soll ich denn damit machen?" habe ich gefragt. "In die Tonne oder überlegen, wie etwas daraus werden kann."
Na ja, das Ergebnis sieht man jetzt hier und ich bin sehr glücklich damit! Gut, dass ich auf alle Ratschläge gehört und meinem "Weg damit!" keine Chance gelassen habe.








Kommentare:

  1. Total schön geworden! gut, dass du dich hast "bekehren" lassen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem tollen Ergebnis ist allein schon der ferne Gedanke an eine Tonne sträflich. Wie gut, dass die Mädels aufgepasst haben.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farbakzente zum hellen Hintergrund.
    Könntest Du Deinen Blog wohl auf eine sichere Seite umleiten, das kann man in den Einstellungen ändern und erkennt es daran, dass vor der Blogadresse ein grünes Sicherheitsschloss steht. Ansonsten müsste ich Dich aus meiner Blogliste entfernen, was ich nur ungern machen würde.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen