Montag, 5. März 2018

Weathervane Quilt

Weathervane – Wetterfahne. Mir hat der Block von Anfang an gefallen, das Tutorial dazu gibt es hier. Die Stoffe habe ich als Fatquarter-Bundle geschenkt bekommen und so kam eines zum anderen. Die meisten Blöcke habe ich mit der Hilfe von den Mädels des Bee Germany genäht. Allerdings hat mein Stoffbundle nicht gereicht für einen ganzen Quilt und so habe ich viel Weiß bzw. Kona "Natural" ergänzt. Das hat dem Quilt noch mehr Modernität gegeben, und auch mehr Frische. Hach, ich bin ganz glücklich damit!




Kommentare:

  1. Mit diesem geschmackvollen, modernen Quilt kannst du wirklich glücklich sein. Genau die Lücken sind es, die dem Muster zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Wie ich sehe hast du allover gequiltet, irgendwann mal möchte ich das auch so gut können.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur zustimmen. Das Layout mit den Lücken macht es zu etwas Besonderem; und Modernem. Sehr hübscher Quilt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Quilt einfach nur SCHÖN! Grosses Kompliment. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen