Donnerstag, 6. September 2012

Endlich Urlaub - Tag 12 und 13

Zurück aus Passau, war das schön! Ich hatte einen tollen Tag mit meinen Mädels. Um 5.30 Uhr morgens sind wir aufgestanden und vom Hauptbahnhof per Bayernticket Richtung Passau gestartet. In Landshut hat uns dann ein freundlicher Kontrolleur erklärt, dass man unter der Woche erst ab 9 Uhr mit dem Ticket unterwegs sein darf. Also ein keiner Zwischenstopp mit Frühstück - auch nicht blöd. Gegen 11 Uhr waren wir dann in Passau und haben ein bisschen die Geschäfte unsicher gemacht, zu Mittag gegessen mit einer sehr skurilen und verplanten Bedienung. Wir haben die Sonne in einem Café genossen und gegen 7 Uhr den Zug zurück nach München genommen. Die Zeit ist schnell vergangen - aber auch langsam, es gab viel zu erzählen, zu begutachten zu beraten und zu lachen.
Ziemlich fertig um 20.30 Uhr waren wir wieder zu Hause, und weil ich richtig müde war, kommt mein Tagesbericht erst heute.

Mein Regal ist aufgebaut, yeah! Mehr Platz zu haben war eine Illusion, das Zimmer ist und bleibt klein. Ich müsste mich von einigem trennen, mag das aber noch nicht tun. In jedem Fall schauts nun schöner aus. Ich brauche noch ein paar Boxen zum Verstauen von Vließ und Stoffen, an die ich nicht so oft gehe und dann bin ich zufrieden. Ich habe versucht zu fotografieren, aber der Raum ist so klein, dass ich das ganze Regal nicht ins Bild bekomme. Ich muss warten, bis der neue Tisch kommt.

Irgendwann habe ich noch einen meiner Bee Germany Blöcke probe und echt-genäht. Traditionelle Patchwork-Blöcke waren gewünscht und ich habe ein "Wheel of Destiny" ausgesucht und per Paper-Piecing genäht. Der zweite wird ein "Crows Nest" und vielleicht heute fertig.

Was heute sein wird:
frühstücken
Einkaufstüten ausräumen, bestaunen und aufräumen
Lebensmittel fürs Wochenende einkaufen
einen Freund besuchen, der mir Stoffe schenken möchte, die er nicht mehr braucht (da freue ich mich schon die ganze Woche drauf!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen