Samstag, 15. September 2012

Vielen Dank!

Das hat mich total gefreut. So viele Kommentare zu meinem Post über modernes Quilten. Als Zusammenfassung lässt sich sagen: Es geht zu vielen so, die Lust an Neuem hat nichts mit dem Alter zu tun, Quilt Guilds, wie es sie in anderen Städten häufig schon gibt, sind eine gute Idee und - wir alle haben Respekt vor dem Können traditioneller Quilter und würden uns mehr Austausch wünschen. Die Idee einer Münchener Quilt Guild trage ich schon länger mit mir herum. Vielleicht gibt es noch ein paar Leserinnen hier und wir finden uns zusammen? ich fänd's toll.

Meine erste Arbeitswoche ist geschafft, und wie ich es erhofft hatte, gab es ein "Weichpaket" mit wunderschönen Stoffen, die in meiner Zusammenstellung schwer an die 70er Jahre erinnern. Außerdem herbsteln die Farben mächtig, also sehr passend zum momentanen Wetter.

Und mein Nähzimmer ist nun so, wie ich es haben möchte. Besonders klasse finde ich die aufgehängten Töpfchen für Material. Eigentlich für die Küche gemacht, aber mir gefällt es hier total. Dazu habe ich mir ein paar Lieblingsbilder gehängt.

Was an diesem Wochenende sein wird:
Ein bisschen nähen, hoffentlich
Biergarten morgen, wenn das Wetter so wird, wie es angesagt ist
Apfelkuchen backen

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Die Idee teile ich mit dir - vielleicht schaffen wir´s ja, sowas im Raum München zu machen, wäre dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sternwerfer, Interesse wäre auf jeden Fall vorhanden.

    AntwortenLöschen
  3. und auch ich wäre dabei.. sollen wir es wagen?? wir wollten uns doch eh mal endlich treffen, vielleicht können wir das ja gleich mal als Gründungstreffen planen, was meinst du?

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Lass es uns tun. Ich finde dass eine tolle Idee und -Claudia - ich schreib Dir eine Mail dazu!

    AntwortenLöschen