Mittwoch, 23. Juni 2021

Projektkissen

Dieses mal geht es um einen Notfall! Und der sieht so aus:

Ist klar, oder? Der Notruf kam von meiner Tochter: "Mami, wenn du mal wieder Zeit hast …!" Und ich hatte Zeit. Ich liebe nämlich diese kleinen Projekte, die an einem Nachmittag zu machen sind. Eben, weil sie fertig werden und man vom Plan bis zur Fertigstellung nur einige Stunden braucht. Einfach was für Zwischendurch.

Stoffe und Block hatte ich schon vorher mit meiner Tochter ausgesucht. Natürlich hat sie ihre eigenen Vorstellungen und einen anderen Farbgeschmack. Das macht es interessant. Und erzeugt neue Möglichkeiten. Der Block, den wir ausgesucht haben, ist aus dem Buch "The Quilts Block Cook Book" und heißt "Starboard". Es wird nicht der letzte Block sein, den ich daraus nähe. Es ist, wie es immer ist, ich habe einen Plan für etwas Neues. Mal sehen. Hier kommt erst einmal das Kissen:






8 Kommentare:

  1. Liebe Dorothee, wunderschönes Muster mit herrlicher Stoffkombi. Kein Wunder, dass da weitere Ideen aufkommen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Thanks for the comment, it was my daughter who put the fabrics together.

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Kissen und eine tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  4. "Thank you for nice information
    Please visit our website unimuda and uhamka . . . . . . . . . . . . . . . .

    AntwortenLöschen