Donnerstag, 27. Juni 2019

Einladung zur Quiltausstellung

Kennt ihr die Borstei in Dachauerstraße in München? Genau dort habe ich meine erste alleinige Quiltausstellung! Und zwar in einem kleinen Laden in der Einkaufsstraße, der Franz Marc Straße. Am Samstag, den 6. 7. um 16 Uhr geht es los und ihr seid herzlich eingeladen. Ich stelle meine Quilts, Kissen Taschen und Täschchen aus. Ich habe Bücher abzugeben und werde wohl auch kleine Stoffpakete schnüren. Meine Ausstellung bleibt über den ganzen Monat Juli bestehen und ich werde immer wieder, vor allem abends und am Wochenende, vor Ort sein und wenn es geht dort auch ein bisschen nähen.

Man erreicht die Borstei mit der U-Bahn Linie 1 bis zum Westfriedhof oder mit der Straßenbahn mit der Linie 20 und 21, Haltestelle Borstei.

Wenn ihr also Lust habt vorbeizuschauen, freue ich mich darauf euch zu treffen.


7 Kommentare:

  1. Schade,leider ein bischen weit weg von Flensburg.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Und auch zu weit von der Mitte von S-H entfernt. Gibt es nochmals bilder deiner Ausstellung. Lg Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne "Flyer", toll designt. Ich würde gerne reinkommen, aber ich bin doch etwas weit weg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, ich würde Fotos machen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dorothee, irgendwie hab ich auf deinem Blog kein Glück mit den Kommentaren. Schon öfter kam es mir so vor, als ob die nicht bei dir ankommen. Aber gern schreib ich nochmal, besonders wenn es so eine schöne Ankündigung für eine Ausstellung ist. Kann gut sein, dass ich demnächst vorbei komme. Wie sind denn allgemein die Öffnungszeiten? Kann man da auch rein, wenn du nicht da bist?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe eSTe, ich meine deine Kommentare immer lesen zu können? Diesen auch! Und in meinem nächsten Post findest du auch die weiteren Öffnungszeiten. ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir und sehen können. Liebe Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen