Sonntag, 14. Oktober 2012

Nicht viel Zeit zum Nähen

… und dadurch auch nicht viel Zeit zum Nachdenken. Da passen die Log Cabin Blöcke zum Scrappy Stash QAL genau ins Wochenende. Tatsächlich habe ich mit den Blöcken in Rot meine Reste gescheit abgebaut. Ich habe ich aber trotzdem entschlossen, viel Weiß einzubauen und zu jedem roten Block einen weißen mit etwas Rot dazu genäht. So werde ich es auch mit den anderen Farben halten. Ob ich die Zeitvorgabe halte kann ich nicht sagen, das ist mir aber auch gar nicht so wichtig, ich mache eh außerhalb der Konkurrenz mit. Einfach um meine Restekiste abzubauen.



















Ab nächster Woche sind dann aber ganz bestimmt wieder ein paar richtige Aufgaben zu erledigen. Mein Sisters Quilt geht in die letzten Runden und ein Bee Block wartet auf ein ruhiges Händchen und den Mut, endlich fertig zu nähen.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja sehr frisch und froh aus!!!!
    Da darf man auf das Endergebnis gespannt sein???
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen