Montag, 29. Oktober 2012

Schnee?

Tatsächlich, Schnee im Oktober! Vor einer Woche noch habe ich in der warmen Herbstsonne gesessen, im Biergarten - und schön war's. Ja, Schnee ist auch schön, aber bitte im Dezember, Januar, Februar grad noch. Aber doch nicht jetzt!
Wie auch immer, München ist eingeschneit und mein Weg ins Büro hat mich dann doch milde gestimmt. Es sieht einfach wunderschön aus!
Ich habe nicht all zu viel genäht am Wochenende, aber doch endlich zwei vorzeigbare Blöckchen für den Bee Germany fertig bekommen. Mann, die sind mir schwer gefallen. Zu klein für meine Möglichkeiten, vor allem für meine bevorzugte Paperpiecing-Methode. Ich lege mal lieber einen schönen Stoffrest von mir mit ins Päckchen und hoffe, Silke ist nicht zu sehr enttäuscht. Zum Glück habe ich in ihrem sehr lesenswerten blog gesehen, dass sie im Moment viel strickt. Ich bin nämlich hoffnungslos zu spät dran. Ganz blöd und sehr unangenehm.

Was in dieser Woche passieren wird:
ein bisschen Herbstferien, und zwar wie jedes Jahr hierhin und mit der ganzen Familie. Ob allerdings das Wetter wieder so schön wird? Egal in diesem Fall, wir werden es uns schön machen! Ich melde mich also das nächste Mal aus dem Sauwald!






1 Kommentar:

  1. so schöne Schneebilder vom "Herbst mit Weiß"!
    Hab einen ganz schönen Urlaub und bis bald,
    Claudia

    AntwortenLöschen