Sonntag, 22. Januar 2012

Dies und Das




Meine Wochenenden sausen dahin wie nichts. Ein bisschen putzen, einkaufen, Kaffee trinken, quatschen, Freunde treffen und natürlich auch noch nähen. Am liebsten würde ich Sonntags Abends noch einmal zurück auf "Null" drehen und erneut starten. Mit mehr Ruhe, mehr Zeit, mehr Muße. Es ist wie es ist, und wenn ich nun zusammentrage, was ich doch noch genäht habe, ist es gar nicht so schlecht! Einen Log Cabin Block für den Bee Germany und einen Wonky Star für den Bee Connected. Beide ohne zuerst mit meinem Stoff vorzunähen, das wird doch, oder? Zum Schluss noch ein Binding zugeschnitten und zusammengenäht, nun muss ich es nur noch an meinen Zick Zack Quilt nähen und ich habe mein erstes 2012-Ufo fertig. Wenn nur das Wochenende etwas länger wäre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen