... könnte ja eigentlich die beste Vorraussetzung für viele Nähereien sein. Jede Menge Möglichkeiten - aber vor lauter Auswahl weiß ich nicht recht, womit ich beginnen soll! Gestern schon habe ich an meiner "For the love of solids" Swap-Aufgabe gearbeitet. Ich kann nichts zeigen - noch nicht, aber ich kann sagen: Es macht total viel Spaß. Ich verlasse mal ordentlich meine Komfort-Zone und probiere Neues aus. Klar, ich hoffe immer, dass das auch meiner Partnerin gefällt. Aber es gibt Wünsche und Lieblingsfarben und ein Mood-Board, und so wird schon nichts schief gehen. Es soll ja auch einfach Spaß machen und nicht stressig sein. So will ich es auch machen!
... und dann eben heute morgen: Regen! Mit einem ausgiebigen Frühstück mit allen meinen Lieben und einem superguten - und ich meine wirklich senationell superguten Zwetschgendatschi später zum Nachmittag ist das Ganze auszuhalten. Eigentlich wollte ich an diesem Quilt weiter nähen, aber die Zeit hat nicht gereicht. Aber sieht man den Rückseitenstoff? Der ist ein Traum! Der Quilt wird richtig edel.
mein Sohn fährt in dieser Woche in ein Sommerlager und braucht einen (riesigen) Wäschesack. O.k., diese Aufgabe ist erledigt. Nun ist noch ein kleinerer Beutel für das Geschirr zu machen, den schaffe ich hoffentlich morgen - muss ja klappen! Eigentlich habe ich doch ganz schön was geschafft, oder? Trotzdem, ich könnte noch ein paar Tage brauchen um endlich mit meinen Nähereien auf einem guten Stand zu sein.
Das wird sicher ein wunderschönder Quilt. Seufz...da will ich erst noch hin...laaaaanger Weg. Aber der ist ja bekanntlich das Ziel.
AntwortenLöschenSchöne Woche.