Freitag, 26. Februar 2010

:: Orange! und Röschen!


Ich weiß nicht, ob es am Frühling liegt, auf den ich so sehnsüchtig warte, aber mir ist so nach Farbe! Darum habe ich bei fabricshack bestellt und nach einem kurzen Schlenker über den deutschen Zoll (immer schön die Rechnung aufheben!) kamen heute diese Schätzchen zu mir! Einige im Sale, andere einfach so, weil sie so schön sind. Eines ist sicher: der nächste Quilt wird orange!


Es stimmt schon, ich bestelle gern in Amerika. Aber diese beiden hier sind von Volksfaden und heißen Eloise. Ich hatte sie als Rückseitenstoff bestellt aber dafür sind sie einfach zu schön. Und das beste ist, ich habe sie reduziert bekommen!

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Stöffchen hast Du Dir bestellt.
    Hatte wohl heute den gleichen Gedanken habe mir in Frühlingsfarben Stickgarn gekauft.

    AntwortenLöschen