Mittwoch, 3. Februar 2010

:: und weil es so schön ist …


… zeige ich Euch hier meine beiden letzten Bestellungen dieser Woche. Ich habe bei Fabric Shack Kona Solids zu einem sehr sehr guten Preis gekauft und nach nur einer Woche war die Bestellung da! Zusammen mit einem Briefchen mit Nähmaschinennadeln. Das ist einfach nett, aber das Tolle ist die endlose Farbauswahl und nicht zuletzt der Preis. Auch mit den Transportkosten rechnet sich das.


Ebenso meine Stöffchenauswahl von Hawthorne Threads, ich wusste, dass mir diese Adresse zum Verhängnis wird. Ich mag die website mit den Empfehlungen zur Stoffauswahl, die Suchkriterien nach Farben und die unkomplizierte Abwicklung. Auch hier hat es nicht länger als 1 Woche gedauert, bis meine Bestellung in der Post war.

Aber der absolute Hit ist fadenversand! Heute bestellt, morgen gebracht, schneller geht's nimmer. Ich habe dort Baumwollvlies gekauft und bin von dem Service sehr begeistert. Nun ist genug mit kaufen – jetzt wird genäht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen