Mittwoch, 14. Februar 2018

Mein erster in 2018

Es wird also noch einmal rot. Gestern war endlich Gelegenheit meinen ersten fertigen Quilt in 2018 zu fotografieren. Endlich gab es mal wieder Sonne, die ihren Weg auch bis in mein Wohnzimmer gefunden hat und ich hatte mir frei genommen, ich bin nicht so der Faschingskracher. Dann lieber ein bisschen nähen und spazierengehen und stricken und …






Kommentare:

  1. Toll! Dein Quilt gefällt mir sehr. Sterne gehen einfach immer.Ich finde das Muster auch prima, um Reste zu vernähen. Ich nähe momentan 'kleine Quadrate mit Stern', um mal die Restekiste etwas zu leeren.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Beate. Da wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem Projekt

      Löschen
  2. Wunderbar sieht dieser Sternequilt aus. Mit dem tollen Handquilting hast du ihm noch die Krone aufgesetzt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das hat sich gelohnt. Auch wenn ich noch immer eine Hornhaut auf der Fingerkuppe habe!

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Quilt ist es wieder geworden, so wie man es bei dir gewohnt ist!! Viel Freude daran und liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob und die lieben Grüße!

      Löschen
  4. Ein ganz wunderschöner neuer Quilt von dir! Und besonders gefällt mir das Handquilting ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea, es war schön Dich heute mal wieder zu sehen und zusammen zu nähen!

      Löschen