Dienstag, 17. Dezember 2019

Der vorletzte Beeblock in 2019 …

… und auch für 2020! Ich habe mich zu einer Beepause entschlossen. Das ist mir gar nicht leicht gefallen, denn ich mag die Herausforderungen und den Kontakt zu Näherinnen und ihren Projekten, die ich sonst nur auf Instagram finde. Und trotzdem. Ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr viel Zeit für meine eigenen Projekte habe. Und ich habe gemerkt, dass ich etwas angenervt war, wenn ich wieder einmal "nur" einen Beeblock am Wochenende fertig bekommen habe. Und so soll es doch nicht sein. Deshalb meine Entscheidung. Und so beende ich (fast, ein Block kommt noch) meine Beezeit mit diesem furiosen Finalblock für Johanna. Es ist bestimmt der größte Beeblock, den ich je gemacht habe. Und ich freue mich, dass er für Johanna ist, die über all die Jahre den BeeGermany gemanagt hat, (und mich vielleicht auch wieder hineinlässt, wenn ich in ein- oder zwei Jahren wieder anfrage). ich finde, der Block ist ein würdiger Abschluss und ich weiß schon, dass er Johanna gut gefällt!



4 Kommentare:

  1. Hallo Dorothee, du hast einen würdigen vorletzten Block genäht. Ganz große Klasse hast du genäht und die Farbwahl entlockt mir ein bewunderndes "wow". Da stimmt einfach alles! Da du so erfolgreich und mit Herz diese Bee-Blöcke nähst, fiel dir die Entscheidung ein Jahr auszusetzen schwer, das kann ich nachfühlen. Ganz sicher tust du dir damit aber auch was Gutes. Aud den letzten Block der diesjährigen Bee-Reihe freu ich mich noch sehr.
    LG und schöne Feiertage
    eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein würdiger Abschied ! Und deine Beweggründe kann ich gut nachvollziehen...

    AntwortenLöschen
  3. My brother suggested I might like this website. He was totally right. This post truly made my day.

    횟수 무제한 출장

    AntwortenLöschen
  4. "MY PROGRAMMER IS TRYING TO CONVINCE ME TO MOVE TO .NET
    FROM PHP. I HAVE ALWAYS DISLIKED THE IDEA BECAUSE OF THE EXPENSES.
    BUT HE'S TRYING NONE THE LESS. I'VE BEEN USING WORD PRESS ON A NUMBER OF WEBSITES
    FOR ABOUT A YEAR AND AM NERVOUS ABOUT SWITCHING TO ANOTHER PLATFORM.
    I HAVE HEARD GREAT THINGS ABOUT BLOG ENGINE IS THERE A
    WAY I CAN TRANSFER ALL MY WORD PRESS POSTS INTO IT? ANY KIND OF HELP WOULD BE GREATLY APPRECIATED!"

    타이마사지

    AntwortenLöschen