Sonntag, 12. März 2017
Kleinigkeiten
Aber doch besonders. Die Tasche ist nach einem Schnitt von sotakhandmade genau wie der Beutel ganz unten. Die Täschchen sind eben einfach Täschchen, die ich immer gern nähe. Besonders, wenn ich es abends noch an die Nähmaschine schaffe und mich nicht in "was Großes" einfinden kann. Meistens mache ich dann nämlich Fehler, die mich eher zurückwerfen
So sind in der letzten Zeit einige Kleinigkeiten entstanden. Ein bisschen ärgert es mich, dass ich oft auch nicht zum posten komme. Früher habe ich noch mit meiner Kamera bei schönem Licht fotografiert, heute mache ich das mit dem Handy … und dann wird fix auf Instagram geteilt. Das ist auch toll, keine Frage. Man kann schnell zeigen, was gemacht hat und sieht genau so schnell, was die anderen tun. Aber viel erzählen kann man nicht. Das geht hier auf dem blog einfach besser.
Und da ich mich dem Blogschreiben und -lesen verpflichtet fühle, schließlich habe ich hier das nähen von Quilts, Täschchen, Beutel, Kissen, zahlreichen Techniken etc. gelernt, will ich es nicht vernachlässigen. Vielleicht nicht ganz so oft wie früher noch, aber ein bisschen öfter als in der letzten Zeit.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist es was ich am Bloggen so mag: es ist viel persönlicher. Danke, dass du deine wunderschönen Täschchen vorstellst, solche relativ schnelle Erfolgserlebnisse brauche ich auch oft. Deine vielen "Kleinigkeiten" sind auf jeden Fall groß-artig!
AntwortenLöschenLG eSTe
Danke, liebe Este, ich habe mal den Begriff "Nähmaschinen-Yoga" gelesen und ich finde, das trifft es ziemlich genau!
LöschenTolle Taschen! Ich finde das bloggen auch persönlicher.
AntwortenLöschenLG
Gitta
Danke, liebe Gitta!
LöschenTolle Dinge hast du gezaubert in den letzten Wochen. Ja Instagram und co sind mächtig auf dem Vormarsch, aber auch mir gefällt das Bloggen viel besser. Bekommt man doch noch ein wenig mehr als die Fotos zu sehen und zu lesen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Birgit
Ja, so ist es einfach! Liebe Grüße!
AntwortenLöschen