Samstag, 5. Juli 2014

Projekte, Projekte …

Ich kann gar nicht so viel nähen, wie ich Projekte im Kopf und wirklich zu tun habe. Zwei Bee-Aufgaben warten hier auf mich. Einen Quilt ligt zum quilten bereit und ein angefangenes Projekt ist nahezu soweit gequiltet zu werden. Dann habe ich neue Stoffe bekommen von denen ich zum Glück noch nicht weiß, was ich damit tun will und von den Ideen, die mir im Kopf rumsausen ist noch gar nicht geredet. Ich hoffe, das Wetter bleibt so "lala" und es ruft hier keiner nach mir, um rauszugehen. ich mag mich eingraben und nähen. Also, los geht's!




1 Kommentar:

  1. Du bist am Werkeln! - klasse, denn ich warte schon auf schöne neue Sachen von dir :-) Du musst doch jetzt tiefensentspannt an diese Projekte gehen können nach deiner Mamutwanderung. Hoffe, Ergebnisse Ende des Monats bei unserem Treffen zu sehen, auf das ich mich schon soooo sehr freue - fühl dich umarmt!

    AntwortenLöschen