Montag, 31. Oktober 2011

Stille Tage

Das Wetter ist einfach traumhaft und es ist so schön hier zu sein. Wenn sich der Morgennebel verzogen hat, kommt die Sonne heraus und es zieht uns hinaus zum spazieren gehen. Weiter weg oder rund ums Haus. Wir sind auf diesem Hof seit fast 20 Jahren und lieben die Zeit hier.



Diese Wegkreuze finden sich hier immer wieder mit immer anderen Motiven, vielen Heiligen, die ich kaum kenne. Ich bleibe gern davor stehen und schaue sie mir an.


Neu ist allerdings der Knödelweg! Was mag das sein? Isst man an jeder Station ein Knödelgericht? Ich wüsste nicht, wie man das schaffen soll, das Essen hier ist immer sehr deftig und richtig viel. Aber beim Wandern immer wieder einen Knödel? Mag ja lustig sein!


Nachdem ich von der lieben Karin Stulpen gegen ein Kissen getauscht habe, wollen meine Mädchen auch welche haben. Drum sitze ich am Abend in der Stube und stricke Stulpen. Es ist ja fast schon zu idyllisch. Was ist heute noch zu tun? Noch mehr YoYos und eine Katze mit eiterndem Auge retten. Wir fahren also gleich zum Tierarzt.

1 Kommentar:

  1. Ach geh, arme Miez. Ich wünsch ihr Gute Besserung und Dir viel Spaß beim Stulpen stricken - die sehen toll aus :)

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen