Montag, 26. September 2011

Swap-Post

Ich habe ja schon sehnsüchtig auf mein Päckchen aus USA gewartet, und am Samstag war es dann endlich in der Post. Snoopy und Woodstock - wie süß! Und wie wunderschön der Inhalt:

Dieser Tischläufer liegt nun seit dem Wochenende auf meinem Küchentisch. Passt der nicht hervorragend? Und die Kerzenleuchter dazu! (Das sind schon meine!) Sieht klasse aus.


Die Knickfalten haben sich inzwischen glattgelegen, aber auf diesem Bild kann man das Quilting so gut sehen. Das macht das Ganze sehr besonders.


Und außerdem im Päckchen war dieser große Regenbogen an Solid-Quadraten und der Seestern! Wunderschön! Vielen vielen Dank meiner Swap-Partnerin!




1 Kommentar:

  1. der Läufer sieht ja toll aus!! was für ein schönes Geschenk.. Wer war denn die talentierte swap-partnerin??
    lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen