Samstag, 16. Juli 2011

Neuer Plan - neuer Bee - neuer Stoff


Der Bee Germany geht in den letzten Monat! Und bevor ich noch traurig sein konnte, geschweige denn kapiert habe, dass schon ein Jahr vorbei ist, geht es in die nächste Runde und ich bin wieder dabei! Viele der schon bekannten Näherinnen machen wieder mit, aber auch neue. Eine gute Mischung, wie ich finde. Ich freu mich in jedem Fall auf neue Herausforderungen. ich habe so viel gelernt im letzten Jahr, Dinge gemacht, an die ich mich wohl kaum ohne Grund heran getraut hätte und so nette und tolle Quilterinnen kennen gelernt. Ihr Lieben, wenn Ihr das hier lest: Ich freue mich Euch zu kennen und genau so freu ich mich auf das neue Jahr mit Euch!


Natürlich habe ich ausreichend angefangene Projekte hier liegen, die ich so dringend zu Ende bringen möchte! Aber was mache ich denn, wenn ich etwas Neues sehe und es einfach ausprobieren möchte? Ich mache einen Plan, na klar! Ich habe diesen Quilt hier gesehen und dazu diesen Plan gemacht. Ich hatte schon so lange eine Idee für so ein Muster im Kopf, ich fürchte dieser Quilt muss einfach sein, Zwischendurch, egal wie.


Und das ist ja wohl ein Zeichen, oder? Ich habe diese Stoffe im Sale bei fabricworm gefunden. Es sind alles Riley Blakes und ich liebe sie alle. Noch nie war eine Bestellung so schnell da, es hat keine Woche gedauert! Das muss doch was bedeuten. Ich werde zumindest mal einen Probeblock nähen, und dann mal sehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Dein Plan sieht toll aus, die Stoffe sind lecker ;o)!
    Kann man beim Bee noch mitmachen?

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen