Mittwoch, 18. Mai 2011

Bee connected



Ich bin in einem neuen Bee - sehr aufregend, es ist ein internationaler Bee mit Teilnehmerinnen aus Amerika, Australien und - Deutschland! Ja, und das bin ich! Ich habe schon seit einer Weile nach so einer Möglichkeit Ausschau gehalten, nun hat es geklappt und hier ist schon der Stoff für meine erste Aufgabe. Und die ist zum Glück für den Anfang leicht: Nur Quadrate und Rechtecke, keine Dreiecke und ein weißes Quadrat im Block integriert. Darüber hinaus gibt es nur eine Vorgabe für die Größe, na klar! Ich weiß schon was ich nähen will und probier es vorsichtshalber erst einmal aus! Oh, ich freue mich!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Stoffe!! Und es hört sich interessant an, bekommt man mehr davon zu lesen in der nächsten Zeit???
    LG von Regina

    AntwortenLöschen