Donnerstag, 24. Februar 2011

:: Wie versprochen

Ich habe eine Flickr Seite für den Quilt Along aufgemacht. Bitte stellt viele viele Bilder ein, ich freue mich drauf!

4 Kommentare:

  1. ich hab die ersten Bilder hochgeladen agnes13_13
    ich hoffe, mein Werk gefällt Euch, ich finde das Ergebnis auf jeden Fall wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Foto ist in der Galerie :-)
    Das Muster hat richtig Spass gemacht, weils so einfach war und so eine schöne Wirkung hat.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. @Irreslicht -- Dein Quilt sieht total schön aus :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, jetzt geht das mit flickr wieder los, da bin ich glaube ich zu blöd für, denn irgendwie schaffe ich es ja noch nicht einmal, die Bilder der anderen zu sehen. Wenn ich die Seite anklicke, ist alles leer :-(
    Schönen Sonntag wünscht Martina

    AntwortenLöschen