Montag, 3. Januar 2011

:: wie schön!

Obwohl ich gestern noch die letzten Stiche an meinem Changing Seasons Quilt gemacht habe – der ist so schön geworden! – habe ich schon einmal etwas Neues ausprobiert. Bei A Quilt is nice
habe ich diesen Link gefunden und es stimmt, das macht einfach Spaß, geht schnell und funktioniert einfach gut. Ich wollte das Muster schon lange ausprobieren und nun wird ein Babyquilt daraus.


Allerdings hat mich der Alltag wieder, ich bin den ersten Tag in diesem Jahr in meinem Büro und es ist alles noch sehr still hier. Wie schön war es, zwei Stoffpakete auspacken zu können und mir so den Start etwas zu versüßen! Von twin's garden habe ich den weißen Basic. Sehr schön! Weiß ist wirklich nicht weiß, dieser ist besonders schön. Und dazu den hellblauen Stoff mit feinen Pünktchen. Ich hatte ihn als Rückseite geplant, aber ist so fein – mal schauen. Beide Stoffe waren so schön verpackt mit einer Karte und einer Visitenkarte dabei, dazu noch ein Anhänger. Ich mag das, wenn die Stoffe so liebevoll verpackt zu mir kommen.


Und hier noch einige Fatquarter aus der neuen Amy Butler Kollektion. Sind die Stoffe schön! Ich habe sie vor Weihnachten bei fabricworm bestellt. Sie waren mein zweiter Spaß heute morgen. Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich daraus machen werde. Ich freue mich darauf.

1 Kommentar:

  1. Habe den Link gleich mal ausprobiert: nach der Methode habe ich auch schon einen Quilt gemacht, das geht leicht und macht Spass!! Und es gibt da noch viel mehr zu entdecken...
    Frohes Schaffen wünscht Regina

    AntwortenLöschen