Freitag, 31. Dezember 2010

Meine Quilts 2010

5 Kommentare:

  1. ..und jeden einzelnen bewundere ich :)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes, GESUNDES und kreatives neues Jahr..Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Pracht,wäre froh ich hätte 1 fertig bekommen.
    Guten Rutsch aus dem Saarland wünscht Dir und deinen Lieben Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Jeder einzelne Quilt ist wunderschön. 12 Quilts in einem Jahr, Du bist soooooo fleißig.
    Einen guten Rutsch und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja wirklich ein Quilt schöner als der andere ! Deine Farbzusammenstellungen sind sehr gelungen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Zeit und Kreativität für Dein Hobby.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sternwerferin,
    Du machst wunderschöne wunderschöne wunderschöne wunderschöne Quilts!
    Da bekomme ich auch Lust. Mir gefallen v.a. Deine Farb- und Stoffkombinationen sehr gut.
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen