Mittwoch, 29. September 2010

:: Ein bisschen genäht - und ein bisschen mehr eingekauft


Ich wollte es einfach haben, einfaches Muster, einfache Anleitung. Und das hat geklappt. Ich habe nach dieser Anleitung Stoff bestellt, einen braunen, der mir nicht so gut gefiel, ausgetauscht und beschlossen eine zusätzliche vertikale "Cremeschicht" in den Kuchen zu nähen, einfach damit der Quilt ein bisschen größer und etwas heller wird. Es ist nämlich kein weiß, nein, nein. Die Cremeschichtfarbe heißt Kona Snow! Mein Liebster findet das Muster japanisch und es gefällt ihm! Leider geht es dennoch langsam voran, die Zeit ist im Moment zu knapp.


Das hindert natürlich nicht daran zu planen und ein bisschen Stoff zu kaufen. Ist der nicht süß? Und wie der heißt: "Love Birds by My Minds Eye" von Riley Blake. Bestellt und wirklich schnell erhalten vom wundervollen Onlineshop fabricworm. Ich habe mich direkt verliebt!

1 Kommentar:

  1. der neue quilt sieht ja sehr vielversprechend aus, bin gespannt!
    Und die Riley B. Stoffe sind echt klasse, viel Spaß damit..
    lieben gruß von claudia

    AntwortenLöschen