Montag, 6. April 2015

Happy Easter Quilt

Ich hatte mir aus einer Laune heraus hier ein Fat Quarter Set bestellt, einfach weil mir die Farben so gut gefallen haben. Dann hatte ich das Glück, dass es kurz vor Ostern geliefert wurde und ich hatte Lust über die Feiertage einen Quilt daraus zu nähen. Ich wollt nicht groß nachdenken und planen, sondern einfach nur nähen. Das habe ich gemacht und schnell den Ehrgeiz entwickelt, heute damit fertig zu sein. Das hat ja mal geklappt. Hier ist mein Happy Easter Quilt. 150 x150 cm groß, mit der Maschine genäht und gequiltet, das Binding von Hand geheftet. Die Farben freuen mich und es sind ja eigentlich auch keine Osterfarben, eher passen sie in den Herbst. Auf jeden Fall passen sie auf mein Sofa.







Kommentare:

  1. Na, du hast ein Tempo!! Fix und fertig in so kurzer Zeit, incl. Quilting. Ein Schmuckstück.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. 5 freie Tage hat man ja auch nicht alle Zeit! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Sehr schön geworden! Da kann man mal sehen wie schnell wir sein können, wenn wir wollen :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und wenn man uns lässt. Ich habe den Nähmarathon sehr genossen, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen