Sonntag, 16. Januar 2011

:: Ich dachte, ich wär schneller.

War ich aber nicht und so habe ich es heute nur geschafft den Babyquilt fertig zu nähen. Er ist etwa 90 x 90 cm groß. Die Rückseite aus einem "herzigen" Ikea-Stoff mit einer kleinen Unterbrechung aus Resten der Vorderseite. Die Pinwheels der Vorderseite habe ich aus Stoffen aus meinem Vorrat zusammengestellt und ich weiß nicht mehr bei allen, woher sie kommen. Die Umrandung, die ich so schön finde, ist aus einem Tilda-Stoff. Der fertige Quilt dreht sich gerade in der Waschmaschine. Danach gibt es ein Foto vom Quilting.

Die ersten Angaben zum Quilt along folgen bald. Versprochen!







Kommentare:

  1. wow, was für tolle quilts!
    viele grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich raten, es ist ein Mädchen hihi

    Sieht super aus und ich bin immer wieder von neuem erstaunt, was für tolle Quilts man mit einfachen Blöcken nähen kann.

    Viele grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    du hast immer sehr schöne und inspirierende Näharbeiten. Schau mal bei mir vorbei, ich habe etwas für dich ;)

    AntwortenLöschen