Freitag, 10. September 2010

:: Große Dinge passieren



– zumindest für mich. Ich habe meinen Dawanda-Shop eröffnet! Tatsächlich schauen sich manche meine Quilts an und Herzen sie sogar. Das freut mich! Und es gibt eine Interessentin meine Quilts in Komission zu nehmen. Genau was ich will. Gr0ße Dinge also, oder?

Und ich habe meine Quilts am Sonntag in der Quiltaustellung in Erding! ich hatte 3 Quilts angemeldet und die nette Dame der Stadthalle Erding ist mit 7 Quilts davongefahren.
Das war ganz schön komisch, die sind mir ans Herz gewachsen! Aber am Sonntag sehe ich sie wieder, ausgestellt unter vielen anderen. ich bin gespannt, wie sich das anfühlt.

Kommentare:

  1. Liebe Dorothee,

    ich freue mich wirklich ganz doll für dich. Du machst wirklich ganz tolle Quilts mit einem super Farbgefühl. Frisch und modern eben. Ich wünsche dir weiterhin so viel Glück mit deinem Dawanda-Lädchen!!

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das klingt ja gigantisch! Aber deine Quilts sind auch toll!

    Viel Erfolg bei Dawanda!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Leider kann ich Sonntag nicht nach Erding fahren. Schade.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Eine Quilts sind eine Klasse für sich, wunderschön anzuschauen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das mit Dawanda ist eine gute Idee,war auch schon schauen und herzen.
    Viel Erfolg ,aber den hast Du mit Deinen schönen farbenfrohen Quilts sicher.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche. ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg in deinem Shop. Wenn jeder deine Sachen so schön findet wie ich, dann wirst du einen guten Umsatz machen :) Viel Glück

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum neuen Dawandashop!
    Und Du wirst sicher bald den ersten Verkauf haben, Deinen Quilts kann doch keiner widerstehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja großartig! Davon träumt wohl so mancher, Du hast es geschafft. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  10. Och, das ist aber toll! Sowohl als auch - also DaWanda-Shop und Ausstellung! Und ja, auch wenn es einem ans Herz wächst, was man so macht, aber es ist dann schon auch toll, wenn man sieht, dass auch andere schätzen, was man so schafft, hm?

    Toll - ich freu mich für Dich!

    Und so schöne Quilts im Shop noch dazu *hach*

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen