Montag, 30. August 2010

:: Ohne Preis kein Fleiß?



Ich habe tief in meine Restekiste gelangt und die versprochenen zwei Hand voll Scraps heraus gezogen. Hier sind sie nun. Wer beim "Year of the Spider" mitmachen mag und die Scraps als guten Start vernähen möchte: Bitte schön. Hier einen Kommentar hinterlassen und das Los gewinnt!

Kommentare:

  1. Ja, ich würde die gerne vernähen... Für weitere gute Ideen kannst Du gerne weiter Putzen! Gerne auch bei mir. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... und bei deiner Verlosung würde ich auch gerne dabei sein!!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. ....also ich bin dabei!!!
    Freu mich schon; denn es wird sicherlich wieder sol toll wie beim Quilt-Along!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idde. Ich versuche mich schon die ganze Zeit aufzuraffen meine kleinen Reste und Selvadges zu einem Spiderweb Quilt zu verarbeiten. Und bei der Verlosung wäre ich auch gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auch mitmachen, habe doch so viele Reste in den Kisten und eine Verlosung gleich zum Anfang ist doch schon mal eine tolle Idee.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. War gerade auf Flohs Blog, um sofort nach der Spider-Aktion zu schauen, tja, und was soll ich groß sagen? ICH BIN DABEI *LOL*
    Wieder mal eine tolle Aktion, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zwar keinen Plan, wie lange ich durchhalte, aber ... wer hat schon jemals genug Projekte am Laufen ;-)

    Bin dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Ein feines Projekt und ich würde es sicher erst 2011 als Beginn starten, aber das reizt schon sehr. Meist bringen mich meine vielen Baustellen zwar fast um den Verstand, aber ich bin eben leicht zu verführen.
    Restegrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch mal ein Anreiz, alles aus einer Packung (deinem Scrap-Bag) auch wirklich zu gebrauchen/vernähen. Ich würde also nicht nur gerne mitmachen, sondern werde gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. deinscrapbag sieht ja klasse aus... 3 blöcke im monat dürfte zu schaffen sein.. (auch wenn die ufos dann noch ufos bleiben*gg)

    AntwortenLöschen
  11. eine lustige idee.

    das muster gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich noch zu wenig reste. aber- ich könnte ja auch stoffe kaufen und sie zu resten erklären :).

    mal schauen.

    lg velvet

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache auch mit, das gefällt mir.Reste habe ich ja einige, aber deine sind so schön!!!Mal sehen, ob ich durchhalte.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die Netze sehr gut. Nur musste ich feststellen, daß ich nicht genug Reste habe :-(. Deshalb war ich heute einkaufen :-) Schöne Rot-töne, die dann ins Violett gehen.
    Bin sehr gespannt. LG Frauke

    AntwortenLöschen
  14. OK - OK - die Spinne hat mich.
    Ich war schon erfolgreich im schwedischen Möbelhaus und habe Ditte für den Basistsoff gekauft. Die Maschine läuft und nach dem Bügeln geht´s lohos! Auf das meine Restekisten leerer werden - grins!
    LG Bea

    AntwortenLöschen