Dienstag, 8. Juni 2010

:: Vom Muster-Versuch zum Babyquilt





Eigentlich wollte ich ein Muster ausprobieren, mit dem ich meine Restekiste etwas leeren kann und dann hat mir das Musterstückchen so gut gefallen, dass ich diesen Babyquilt daraus gemacht habe. Zu schade wäre es gewesen, das Ding einfach verschwinden zu lassen. Außerdem kann man an kleinen Formaten so gut Free-Motion-Quilting üben (und lernen, dass das nur mit Maschinenquiltgarn richtig gut funktioniert). Wie auch immer, ich habe einen Babyquilt genäht und eine Idee für einen großen dazu bekommen.

Kommentare:

  1. Auch der Baby-Quilt ist sehr schön, ich mag diese hellen quilts. Vielen Dank fürs freischalten!

    Lieben Gruß Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ein tolles Stück fertig. Ich staune jedes mal in was für einer Geschwindigkeit du die Quilt`s nähst. Klasse.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen