Freitag, 12. März 2010

:: Bücher und Stoff



Lange lange Zeit hatte ich diese Bücher auf meiner Wunschliste bei Amazon, nun habe ich sie mir endlich gegönnt. In "I love Patchwork" von Rashida Coleman-Hale habe ich bereits gestöbert. Es ist wundervoll! Rashida arbeitet sehr viel mit Leinen, das möchte ich unbedingt auch versuchen und sie schreibt einen blog, in dem ich gern vorbeischau.

… Und damit eventuelle Ideen auch umgesetzt werden können, gibt es ein paar neue Stöffchen von Hawthorne. Ich habe sie wirklich nach dem Regenbogenprinzip ausgewählt und liebe diesen Onlinestore. Er funktioniert wirklich sehr gut und der Service ist klasse!

Kommentare:

  1. Uieeeeeeee was viele Bücher. Dann viel Spass bei stöbern und ausprobieren.

    Die Stoffe sind klasse, habe auch zwei drei entdeckt die ich auch habe.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffauswahl sieht sehr schön aus, ich finde Hawthorne Threads auch fantastisch!

    Und schöne Bücher kann man nie genug haben;0) Kleiner Tip: Englische und Amerikanische Bücher bekommt man bei bookdepository.co.uk noch günstiger, als bei amazon!

    AntwortenLöschen