Donnerstag, 2. Juli 2009

:: Tollwood



























































Ich liebe Tollwood im Sommer: Ein riesiges Festival im Olympiapark mit Konzerten, Theater, Essständen aus allen Ländern, Verkaufsständen und Zelten. Ich kann das kaum mit Worten oder Bildern beschreiben, denn es riecht auch noch so speziell nach Gewürzen und Räucherstäbchen. Einige Bilder zeige ich Euch doch. Sie sind im Marrakesch-Zelt entstanden, sie zeigen, was ich an Tollwood liebe.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Arwen,
    hab grad erst im PW-Forum gesehen, dass Du jetzt auch ein Blog hast.
    Herzlich Willkommen in der großen Bloggerfamilie.
    Ich freu mich auf viele Post und Bilder von Dir, was Du bisher zeigst gefällt mir sehr gut.
    Und das Tollwood-Festival wäre genau das Richtige für mich. Schade, dass es bis München so weit ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi - Kathleen Kelly aus dem PW-Forum

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, danke für Deinen lieben Kommentar – Du bist die Erste, die hier hineingeschrieben hat. Das hat mich sehr gefreut!

    Lieben Gruß, Arwen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus!
    Da kann man sich bestimmt ein paar Stunden aufhalten :)

    AntwortenLöschen