Donnerstag, 30. Mai 2024

Ich habe so viel noch nicht gezeigt!

In erster Linie habe ich begonnen diesen Block zu schreiben, weil ich ihn als Tagebuch verstanden habe. Nicht im Sinn von "Er liebt mich, er liebt mich nicht …"  ;), sondern um über die Zeit festzuhalten, was ich genäht habe, wie ich mich verändert habe, wie sich meine Nähereien verändert haben. Nun habe ich seit langem einmal wieder einen Quilt über meinen Etsyshop verkauft, und auch da herscht gähnende Leere. So soll und darf das nicht sein. Nun habe ich nachfotografiert und neue Nähereien eingestellt! 

Die Quilts und Kissen sind fotografiert, noch nicht alle, und ich habe auch gar nicht mehr alle! Viele habe ich verschenkt und was richtig schlimm ist, ich habe keine Fotos gemacht. Darüber bin ich nun wirklich traurig. 

Aber die, die ich noch habe, werde ich fotografieren und auch die, die gerade in Arbeit sind, ( es sind fünf! drei in Arbeit, drei in fortgeschrittener Planung) werden gewissenhaft beschrieben, fotografiert und gezeigt. 

Beginne ich mit meinem ersten Sampler – und auch meinem letzten Sampler. Ich finde ihn sehr schön, was sicher an dem Entwurf der "6 Köpfe – 12 Blöcke" liegt. Aber Sampler sind nicht so meins. Ich mag es lieber aufgeräumt. Dass ich diesen Sampler weitestgehend aus einem Stoffpaket genäht habe, macht ihn ruhig aber doch interessant. So sieht er aus: