Montag, 24. Oktober 2016

Das war so schön …

… über 300 Besucher hatten wir bei dem Kultüren Wochenende auf unserer Quiltausstellung! So viele schöne Begegnungen, Gespräche und staunende Menschen, die sich unsere Quilts, Kissen, Taschen und Täschchen angeschaut haben. Es war wunderschön – und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr. Wir konnten über 200 Lose verkaufen und freuen uns, dass der Quilt am Schluss in so besondere Hände gekommen ist. Ich habe nicht viel fotografiert, nie war Zeit. Aber gestern, kurz bevor der zweitre Tag begann, habe ich vier Fotos von der fertigen, noch unberührten Ausstellung gemacht. Hier sind sie:




Kommentare:

  1. Ja, es war ein Highlight diese tollen Quilts aus der Nähe anzuschauen und zu bewundern. Wie schon im Vorjahr habe ich mich darauf gefreut und vor allem auch darüber, euch zu treffen. Endlich mal "Gesichter" und persönliche Worte zu den bekannten Blogs. Auch das Fachsimpeln hat mir gut gefallen. Eine sehr gute Stimmung war da. Eure Veranstaltung ist ein fester Termin in meinem Kalender.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Este, Du warst da? Haben wir miteinander gesprochen? Jetzt weiß ich wieder nicht wer Du bist. Vielleicht im nächsten Jahr, danke auf jeden Fall für Deinen Besuch.

      Löschen
  2. Das hört sich nach einer gelungenen Ausstellung an. Wie gerne wäre ich auch mal dabei. Ich werde das mal hier besprechen. Wisst ihr denn schon den nächsten Termin? Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war es. Die nächsten Kultüren sind wieder im Oktober. Wann genau gebe ich rechtzeitig bekannt. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Schade, dass München zu weit weg ist. Ich hätte mir eure Ausstellung gerne angesehen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr? Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Sehr schön war es wieder bei Euch und es gab so viele schöne Quilts zu bestaunen. Schade, dass ich den Charity Quilt nicht gewonnen habe - der ist soooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, und ich freu mich, dass Du da warst! Vielleicht sehen wir uns an Eurem Ausstellungswochenende wieder! Lieben Gruß, Dorothee

    AntwortenLöschen