Freitag, 16. September 2016

Etwas für zwischendurch

…ich habe mir ein bisschen English Paper Piecing aufs Sofa gelegt, ich machs zu gern und es behütet mich davor um 9 Uhr einzuschlafen wenn der Tag im Büro lang und anstrengend war. Auch diese Vorlage, wie der Stern zuvor, habe ich bei Nellie's Niceties gefunden. Es gibt sie als Pdf zum Downloaden und auch noch in zwei verschiedenen Größen. Mein Cartwheel ist die größere von beiden und soll auch ein Kissen werden.



Kommentare:

  1. Handnähen hat was! Wie meditieren und entschleunigen. Und so ein Kissen ist überschaubar. Weiterhin viel Freude.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Danke noch mal für den Link. Auf dem Blog sind tolle Muster zu finden. Dieses habe ich mir neben dem Stern auch gespeichert.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Handnähen auch. Deine Stoffwahl finde ich klasse, ich gehe jetzt mal bei deinem Link nachschauen. Ich brauche auch ein neues Lieselprojekt ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dorothee,
    eine tolle Idee, die bei mir immer zum Scheitern verurteilt ist. So oft nehme ich mir ein kleines Projekt mit nach Hause und penne dann doch ein.... Das wird bestimmt wieder ganz zauberhaft! Und danke für den Link, da schaue ich doch gleich mal rein!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen