Dienstag, 3. Mai 2016

Der Mai ist mein Bee Germany-Monat

Und dieses Mal wirds wieder ein Quilt aus dem Buch von Amanda Jean Nyberg "Sunday Morning Quilts. So heißt auch gleich der Quilt, der aus Scraps – oder wie bei mir – aus dem Stoffvorrat genäht werden kann. Ich habe Unmengen von hellen, rosafarbenen, gelben und beigefarbenen Stoffen. Da muss ich im absoluten Stoffrausch gewesen sein, nun aber ist  einiges davon abgebaut und über 500 (!!!) Streifen geschnitten. Meine Bee-Ladies haben sich zum Glück bereit erklärt jede 4 Blöcke zu nähen, die sind zum Glück  nicht schwer und gehen sehr schnell. Allerdings brauche ich 72 Blöcke, kann also Hilfe gut brauchen. Am Montag sind meine Umschläge zur Post gegangen und in der Zwischenzeit sicher alle angekommen.




Wirklich arg ist, dass ich meinen Flickr-Account nicht mehr nutzen kann. Ich bin rausgeflogen und beim Versuch den wieder herzustellen bin ich nicht weiter gekommen. Mag sein, dass ich einen ganz neuen erstellen muss und alle meine Bilder darin verliere. Und die Kontakte von Menschen von überall her. Beim drüber nachdenken bin ich schon traurig. wenn irgendjemand da draußen Hilfe weiß, oder eine Hotline kennt (die konnte ich nämlich nicht finden, so wie ich überhaupt so gut wie nichtd finden konnte, weil der Support von Flickr ehrlich gesagt unter aller S.. ist), der melde sich bitte. Bis dahin bleib ich traurig zurück.

Kommentare:

  1. Tolle Wahl und die Stoffe sehen super aus!
    Das ist ja schade mit flickr. Vielleicht hast du die falsche email verwendet? Ich hoffe, du kannst das Problem schnell loesen und viel Spass mit dem Bee Germany Bee

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Projekt aus! Schöne Stoffe sind das - das wird bestimmt wieder ein schöner Quilt!
    Flickr - ich hatte da auch mal ein Problem, da gab es unter "Hilfe" aber auch das Thema "Ich kann nicht auf mein Account zugreifen" und das wurde mit Hin- und Hermailen dann nach einigen Tagen gelöst. Ich weiß aber jetzt nicht, ob Du - ohne eingeloggt zu sein - überhaupt auf diesen Hilfe-Button zugreifen kannst???

    AntwortenLöschen