Mittwoch, 27. April 2016

Ein letztes Mal …





… denn nun ist der Seaside Quilt schon bei seiner Besitzerin. Ich hatte Fotos versprochen, aber die sind schlecht. Leider! Das Wetter war einfach nicht gut genug (also es hat geschneit!) um nach draußen zu gehen und der Quilt ist zu groß (160 x 220 cm) um ihn im Haus zu fotografieren. So blieb mir nur das Treppenhaus zu meinem Büro und das war, eben wegen des schlechten Wetters, dunkel. Ich habe versucht alles aus meinem Photoshop herauszuholen und nun muss ich eben mit diesen Fotos vorlieb nehmen. Aber es ist ein schöner Quilt! Und er ist sehr gut angekommen bei meiner Auftraggeberin und ich hoffe, sie liebt ihn und freut sich daran.


Am letzten Sonntag hat dann wieder der MMQ genäht, gelacht, Kaffee getrunken, geschneutzt, zugeschnitten – und natürlich geratscht. Schön wars! Schaut doch mal rüber auf die MMQ-Seite!

Kommentare:

  1. Ich kann sehr gut erkennen wie wunderschön der Quilt wurde. Auch die Rückseite hast du sehr dekorativ gestaltet. Mit gefällt gut, dass die eine Seite so zart und die andere dunkler ist. Je nach Stimmung nutzbar, denn beide sind große Klasse. Du hast auch sehr schön gequiltet.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. In Natura einfach noch viel schöner!!!

    AntwortenLöschen