Sonntag, 26. Juli 2015

Log Cabin ...

... näh ich wirklich gern, das stimmt. Ich habe von Andrea meine erste Jelly Roll bekommen und losgelegt, bis ich nicht mehr stoppen konnte und zusätzliche Streifen geschnitten habe. Der perfekte Picknick-Quilt, wie ich finde. Knappe 150 x 150 cm groß und ganz und gar aus Denyse Schmidt-Stoffen. Passt die Rückseite nicht perfekt? Genau wie die Umrandung. Oh, ich glaube, ich bin verliebt!










Kommentare:

  1. In deinen Quilt könnte ich mich auch verlieben! Sieht ganz wunderbar aus und die Rückseite erinnert mich ganz arg an deine diversen Kissen :-) Diese Jelly Roll habe ich gar nicht mehr, sonst hätte ich mich sofort hingesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffauswahl, die Du da gemacht hast, war aber auch einfach toll. Ich habe ja dann noch eigene Streifen dazu getan und gemerkt, dass es mit einfach Streifen schneiden nicht getan ist. Du hast da schon ein tolles Händchen für Farb- und Musterkombis!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Toll, der weiße Rand plus das dunkle Binding.

    AntwortenLöschen