Donnerstag, 1. Januar 2015

Kein Neujahrs-Post ...

... sondern einer vom Aufräumen. Den ganzen Tag bin ich schon dabei mich neu zu organisieren und hinter mir herzuräumen. Der Kalender ist jetzt bereit fürs neue Jahr und mein Stoffregal schaut wieder schön aus. Nun nähe ich an einem Kissen in grün für eine Freundin, die ich morgen besuchen werde. Falls ich nicht mehr fertig werde habe ich noch ein Täschchen. Auch mit einem bisschen grün. Der Stoff war mal ein Haarband. Ich kauf mir immer wieder eins und trage sie nie. Bei diesem war der Stoff einfach zu schön um in der Ecke zu liegen. Und in der Kombination mit grau siehts richtig edel aus.

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon wunderbar aufgeräumt bei dir aus .... ich habe mir das auch schon lange vorgenommen aber irgendwie kam immer was dazwischen .... (grins)
    Ein gutes Jahr 2015 und
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich auch angefangen, diese Kisten habe ich auch, aber im Kellerregal. Passen nicht in meinen Schrank. Habe die kleinere Variante. Aber soooo sieht es bei mir nie aus. Bügelst Du die Stoffe, bevor die sie hineinlegst? Ich glaube, ich kann meinen Stoffwirrwarr nur mit Bügeln und Falten auflösen. Frohes neues 2015 wünscht Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Allem Anfang wohnt ein Zauber inne..., und wenn alles frisch und neu ist, steigt die Motivation!
    Ein gutes Neues Jahr für Dich und liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Toll aufgeräumt ist es bei dir. Auch für die Kreativität bei mir ist's gut, deshalb ist bei mir morgen Aufräumen angesagt.
    LG und ein gutes neues Jahr wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ... vor etwa einem Jahr sah es bei mir fast auch so gut aus. Inzwischen ist aber hier und da wieder ein bisschen "kreatives Chaos" zurückgekehrt ;-).
    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir, Christa

    AntwortenLöschen