Dienstag, 2. September 2014

Reunited

Wenn ich im Urlaub aufhöre zu posten, habe ich das Urlaubsziel erreicht, ich bin erholt. Mein letzter Post ist sogar im Handyausgang stecken geblieben und ich habe es erst später bemerkt. Der Urlaub war wunderschön und irgendwann dann auch noch sonnig, so dass wir unsere Zeit am Strand verbringen konnten. Meer und Sonne. Das schaltet mich auf Standby.
Leider geht auch die schönste Zeit zu Ende und zum Glück fahre ich immer wieder gern nach Hause. Dieses Mal noch lieber, weil meine Mädchen zur gleichen Zeit in Paris waren und damit wirklich weit weg von mir. Und jetzt guck mal einer, was ich mitgebracht bekommen habe:


Und zwar aus diesem  Laden in Paris in einer Einkaufspassage, ich glaube sogar neben dem Louvre (falls mal jemand in Paris nach einem Stoffladen suchen sollte). Es waren eigentlich zwei Geschäfte, Wolle auf der einen und Stoffe auf der anderen Seite. So süß!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen