Montag, 17. Februar 2014

Regen ist auch gut

Ein guter Tag war das gestern: Leichter Mieselregen den ganzen Tag lang und die Familie beschäftigt. Ich konnte tun wonach mir war: Nähen! Und so habe ich schon einmal eines der Kissen fertig bekommen, das ich mit diesem Tutorial genäht habe. Ich finde es so schön - und mein Mädchen zum Glück auch ("Mama, das ist jetzt aber eher ein Kissen zur Dekoration, kein Schmusekissen, oder? Da bräucht ich dann doch noch ein Schmusekissen!") – Hört das denn nie auf? :) 



Kommentare:

  1. :) ich finde, wir freuen uns einfach so lange, wie sich das noch schön finden... Das Kissen ist doch eindeutig auch zum Schmusen geeignet, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das schön geworden! Ich liebe diesen x and + Block ja sowieso :-) Egal ob Deko oder zum Schmusen - einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Blöcke sind toll und machen ewig Spaß. Es ist schon längst entschieden, dass ich einen Quilt daraus nähe!

      Löschen
  3. Nein, das hört nie auf (gottseidank!!)
    Es ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eindeutig ein Schmusekissen :-) darf das denn nicht aus dekorativ aussehen? Ich glaube deine Kinder wollen einfach, das du noch weiter schöne Kissen nähst - weiter so!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du Liebe, ich weiß, dass Du meine Kissen magst!

      Löschen
  5. Ich würds nicht zum Schmusen hergeben...ausser es würde gequengelt werden, dann schon. sonst würde ich es behalten. So schöne Stoffe nimmst du immer. Dieses schwarzweiss zwischen dem bunt gefällt mir ausserordentlich gut. Das traue ich mich auch mal. Schönen Gruss von Bewunderin Cosmee, ehrlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich richtig verlegen, vielen Dank für Dein Lob!

      Löschen
  6. So ein schönes Kissen! Bei mir gibt es keine Paradekissen. Alle Kissen werden geknuddelt und geknautscht. Aber das halten sie auch aus. Es gibt doch nichts Besseres als eine Kombination aus schön und benutzt.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich finde die werden dann sogar noch schöner. Ich habe meiner Tochter mal eins unter dem Kopf weggezogen, dass nur noch aus Lumpen bestand und die Federn waren komplett zerkrümelt.

    AntwortenLöschen