Freitag, 22. November 2013

Vor einer Woche …

… um diese Zeit saß ich im Auto auf dem Weg nach Frankfurt zum BeeGermany-Wochenende. Wie kann die Zeit nur immer so schnell vergehen!? Ich zehre noch immer von diesen tollen Tagen. Wir hatten zwei Wohnungen gemietet und in der größeren genäht, genäht, genäht und ebenso viel geredet. In der oberen gefrühstückt, in beiden natürlich auch ein bisschen geschlafen. Von Zeit zu zeit musste ich mich umschauen und realisieren, dass hier jede Menge tolle Frauen zusammen gekommen waren um einfach nur  - zu nähen! Ich habe immer wieder mal fotografiert, nur meine Eigenes nicht. Eigentlich wollte ich ja den Charity-Quilt quilten, aber dazu war dann doch nicht genug Platz. Zum Glück hatte ich aber auch den Geburtstags (3. Dezember) -oder Weihnachtsquilt für meine Mama dabei. Je nach dem, wie ich fertig werde, wird es das eine oder das andere. Fotos dazu folgen, jetzt ist erst einmal Platz für den BeeGermany:


Kommentare:

  1. Das war letzte Woche.... unfassbar! Wir sollten ein Haus kaufen!!! So tolle Sachen, die da gemacht wurden und deine Bilder geben das super wieder. Du musst deine schönen Blöcke unbedingt noch posten, die sind ein Hinkucker!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh! Ihr seid ja schon auch ver-rückt! Nähverrückt! Tolle Idee, zwei Wohnungen zu mieten. Da wäre ich ja gern .. aber die Bilder sprechen schon Bände. Bitte mehr mehr mehr davon. Lieben Gruss von der ollen Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Hach - soo schade, dass ich nicht mitkonnte ... vielleicht lerne ich Dich dann beim nächsten Mal kennen:)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, schon wieder eine Woche um! Es war wirklich schön! Ich finde unsere Runde ist eine echt tolle Truppe!

    AntwortenLöschen