Mittwoch, 4. September 2013

Der soundsovielste Urlaubstag und jetzt das:

























Mein Bee's Delight aus 36 Blöcken mit 12,5". Das ergibt eine Quiltgröße von 180 x 180 cm! Allen Damen des Bee Germany danke ich so doll, dass dieses Schmuckstück fertig werden konnte. Und ein weitere Dank geht an meine Nähmaschine, die sich wacker durch ca, 3,20 Quadratmeter gequiltet hat. Zugegeben, es hat mich fünf Nadeln gekostet und etliche Flüche, von denen ich auch nicht einen einzigen hier wiederholen möchte. Aber nun ist er fertig und schon gewaschen und getrocknet, denn die Einzelteile haben ja doch halbe Weltreisen hinter sich gebracht. Toll übrigens, wie sich das Quilting und der Stoff nach der Wäsche entwickelt haben. Der Quilt ist "fluffiger" und die Struktur einfach klasse. Hach, ich freue mich so!

Kommentare:

  1. wow! what a beautiful quilt! I love how all the little red bits in the quilt standout. it's so scrappy and wonderful! The pieced backing is a great compliment to the front. well done all around. your photos are beautiful, too!

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist wirklich wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht super aus!!! Da freut man sich ja geradezu auf kühlere Zeiten.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. sehr gelungenund so farbenfroh!
    und macht Lust dies Muster auch mal zu probieren
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super genial!!
    So ein riesen Teil haben du und deine Maschine geschafft!
    Ihr seid so tüchtig :-)
    Schaut ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ist der schön geworden! Das Quilting ist fantastisch.
    Den Quilt hab ich im Buch schon bewundert, das ist eine tolle Idee, den in einer Bee zu machen.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Das freut mich sehr!
    And thank you Amanda Jean for your book "Sunday Morning Quilts" and your comment on my blog.

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa, und ich habe mitgemacht. Der ist so schön geworden!!!! Ich liebe ihn. Kannst ihn gern mal zu mir auf Reisen schicken ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Bin heute das erste Mal auf deinem Blog. Habe mich jetzt auch durch ältere Posts gelesen. Dein Quilt ist einfach traumhaft. Der lebt richtig mit den Farben und das Quilten in dieser Größe ist, da hast du recht, eine wahre Herausforderung. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Diese Farben- und Stoffvielfalt ist unschlagbar. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  11. schön, daß er Dir so gut gefällt. Ich finde die sekundären Muster immernoch faszinierend.

    AntwortenLöschen