Mittwoch, 16. Januar 2013

This – not that Quilt

Dass mein neuer Quilt so heißt, hatte ich, glaub ich, vergessen zu sagen. Aber irgendwie ist das ja logisch. Ich war irre schnell, dieses Mal, habe eh einen guten "run" im Moment. Das Ergebnis gefällt mir aber richtig gut. Hatte ich nicht gesagt, so schnell keinen so großen Quilt mehr? Aber ich wollte, dass dieser auch als Bettüberwurf (das ist ein blödes Wort, finde ich!) funktionieren soll und dann ist man schnell bei 150 x 220 cm. Für die Rückseite habe ich schon eine Idee, aber noch nicht den richtigen Stoff. Ich hoffe auf die Post, denn im Moment hängt das Top am Bücherregal im Wohnzimmer und wird irgendwann nerven. Aber so lange der so glatt bleiben kann sitze ich das aus!




Kommentare:

  1. Supersuperschön!!! Tolle Farbkombinationen. Musste ich gerade pinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Your quilt is beautiful. I love the colors you have picked. The whole thing is so calming.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! I love the pop of the grey blocks... they make your quilt look so interesting.

    AntwortenLöschen
  4. I really like the colors! The grey and colors blend compliment each other so well!

    AntwortenLöschen