Donnerstag, 27. Dezember 2012

Doch ganz schön viel!

Das hätte ich gar nicht gedacht! Und es sind einige richtig große Quilts dabei. Hier ist meine Näherei 2012! Und jetzt bin ich ein bisschen stolz! Noch ist das Jahr ja auch nicht zu Ende, da geht schon noch was. Ich habe hier noch einen Kissenanfang und die Idee für einen Überzug für meinen Bürostuhl liegen.


Ist das Mosaik nicht klasse? Ich freu mich so, denn ich habe das sonst immer recht mühsam im photoshop gebaut (Ich bin nicht so gut im Photoshop, ehrlich!). Aber hiermit geht das ganz leicht!

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Projekte, die du produziert hast - kannst echt stolz sein! Deinen Quilt, den du zuletzt fertig gequilet hast, habe ich schon auf flickr in voller Pracht bewundert :-) Hab ein schönes und kreatives neues Jahr und lass uns wieder ganz viel an deinen schönen Sachen teilhaben!

    AntwortenLöschen
  2. müßte ich wohl auch mal machen, damit ich nicht denke, ich hätte dieses Jahr nichts geschafft. :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kollage bestärkt mich in dem Wunsch für´s neue Jahr:
    mich endlich mehr mit Patchwork und Quilting zu beschäftigen. Bisher habe ich mich immer nicht so recht rangetraut.....zu groß ist die "Angst" beim Quilten am Schluss alles zu versemmeln......
    Alles Liebe für 2013 und hoffentlich viele weiter SO schöne Projekte!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen